Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töfffahrer stirbt bei Überholmanöver

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Töfffahrer stirbt bei Überholmanöver

Courtepin Ein 31-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag auf der Strasse von Granges-Paccot in Richtung Courtepin ums Leben gekommen. Als er ein Fahrzeug überholen wollte, übersah er ein auf der Gegenfahrbahn entgegenkommendes Auto. Er musste stark bremsen, stürzte und prallte frontal gegen das Auto. Laut Polizei war er auf der Stelle tot. Die Strasse war während drei Stunden gesperrt. ak

Lenkerin verletzte sich bei Autounfall

JaunEine 19-jährige Automobilistin hat am Dienstagmorgen auf der Galerie «Zur Eich» die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, schreibt die Kantonspolizei. Die Lenkerin hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen und wurde in ein Spital geführt. at

Mehr zum Thema