Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töfflenker verletzt nach einer Kollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FlamattEine 57-jährige Automobilistin war am vergangenen Freitag auf der Neueneggstrasse unterwegs in Richtung Flamatt. Beim Einmünden in die Bernstrasse übersah sie ein Motorrad, das von links auf dieser Strasse heranfuhr. In der Folge kam es zu einem heftigen Zusammenstoss zwischen den beiden Fahrzeugen, teilte die Kantonspolizei am Sonntag mit.

Mit Verletzungen ins Spital

Der Motorradlenker stürzte über das Auto und zog sich dabei Verletzungen zu. Er wurde durch die Ambulanz des Sensebezirks ins Bezirksspital nach Tafers überführt, heisst es in einer Medienmitteilung weiter. at

Meistgelesen

Mehr zum Thema