Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tolles Liechtlifest der Waldspielgruppe Ärgeraschnägge

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 23. November hat die Waldspielgruppe Ärgeraschnägge Plasselb zum Liechtlifest eingeladen. Etwa 30 Erwachsene und 40 Kinder nahmen an diesem abendlichen Anlass teil und erlebten im schön geschmückten Wald an der Ärgera eine besondere Einstimmung auf Weihnachten. Die Wege und der Platz waren mit Kerzen, Laternen und Finnenkerzen beleuchtet. Diese sorgten für eine schöne Stimmung. Die Leute haben an der Feuerstelle im Waldschnägg beim Waldsofa eine Cervelat gegrillt, dazu gab es feine Züpfe, Tee, Wein, Bier und Mineralwasser. Zum Dessert liess sich Gross und Klein Schokoladenkuchen und Cookies schmecken. So bekamen die Kinder, die die Waldspielgruppe das Jahr über am Freitagmorgen besuchen, die Gelegenheit, auch mal zu einer anderen Zeit in den Wald zu gehen – und erst noch begleitet von ihren Geschwistern, Eltern, Grosseltern, Gettis und Gottis. Die Waldspielgruppe Plasselb ist 2013 eröffnet worden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema