Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Turnerveteranen hielten Rückschau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sensebezirk

Turnerveteranen hielten Rückschau

Die Vereinigung der Freunde der Freiburgischen Turn- und Sportunion hat an der 21. Generalversammlung in Heitenried mit 90 teilnehmenden Mitgliedern Rückschau gehalten. Präsident Peter Gauch erwähnte als Höhepunkte des vergangenen Jahres den zweitägigen Ausflug nach Grenoble und die Wanderung. Kassier Anton Zollet berichtete von einer gesunden Finanzlage. Die Gönnervereinigung konnte bis heute 167 000 Franken an Unterstützungsbeiträgen an die Verbandssektionen der Freiburgischen Turn- und Sportunion auszahlen. Für die Bemühungen bedankte sich Kantonalpräsident Arnold Bertschy, der auch auf das sehr gut abgelaufene Sportfest 2007 in Obermonten zu sprechen kam. gh

Mehr zum Thema