Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über 120’000 verkaufte Magic-Pässe für die Saison 2021/2022

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Magic Pass wird immer attraktiver. Neu gehören 40 Skigebiete zum Tarifverbund.
Keystone

Die erste Verkaufsperiode des Magic Pass 2021/22 ist vorbei. Für die kommende Saison hat die Magic-Pass-Genossenschaft bis am Montagmittag 121’300 Jahrespässe zum Preis von 399 Franken verkaufen können. Auch die Option Bäder, die den Zugang zu zehn Thermalbädern in mehreren Kantonen bietet, konnte mehr Kundinnen und Kunden für sich gewinnen. «Dies zeigt die Treue zum Magic Pass, der es ermöglicht, die Berge zu geniessen», schreiben die Verantwortlichen in einer Mitteilung. 

Der Magic Pass hat für die kommende Saison auch sein Angebot erweitert. Neu gehören 40 Ferienorte in den Kantonen Freiburg, Neuenburg, Bern, Waadt und Wallis zum Tarifverbund. Davon befinden sich sieben im Kanton Freiburg. Wie die Verantwortlichen in der Mitteilung schreiben, gebe es einen Trend zum Skifahren. Vor allem in den tiefen und mittelhoch gelegenen Skigebieten  – wie denen in den Freiburger Bergregionen – sei in diesem Winter ein starkes Wachstum verzeichnet worden. 

Die erste Verkaufsperiode sei ein grosser Erfolg gewesen. Nun startet die zweite Verkaufsphase: Der Magic Pass kostet innerhalb des nächsten Monats für Erwachsene 429 Franken und für Kinder 269 Franken. Die neue Saison dauert vom 1. Mai 2021 bis 30. April 2022.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema