Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über die Pflege am Lebensende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Was ist Palliativpflege? Welches ist ihr Ziel? Was bedeutet sie für den Betroffenen, was für seine Angehörigen? Über diese und wei- tere Fragen informieren am Mittwochabend in der Aula in Tafers drei Referentinnen:Monique Sailer Schramm, Pflegeexpertin Palliative Care im Kanton Freiburg; Katja Jeckelmann Vonlanthen, OberärztinAkutgeriatrie/Rehabilitationam Spital Tafers, sowie Monique Schmutz, Spitalseelsorgerin am Kantonsspital Freiburg. Der Abend steht unter dem Titel «Palliativpflege im Spital–im Heim–zu Hause». Organisiert wird er vom Verein Spitex Sense und der Rentnervereinigung des Sensebezirks. ak

Aula,OS Tafers. Mi., 13. November, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema