Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überfall auf Parkplatz vor Einkaufszentrum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 35-jährige Leiter eines Einkaufszentrums in Matran ist gestern um 6.35 Uhr vor dem Zentrum von zwei Männern mit einer Faustfeuerwaffe und Pfefferspray bedroht worden. Wie die Kantonspolizei mitteilt, verlangten sie von ihm den Tresorschlüssel. Dem Mann gelang es, in sein Auto zu flüchten, doch die Angreifer schlugen die Scheibe des Wagens ein und sperrten ihn im Kofferraum ein. Von dort aus rief der Mann die Polizei an. Der 35-Jährige konnte daraufhin zu Fuss fliehen. Die zwei schwarz gekleideten Männer, die Französisch sprachen, flüchteten in Richtung Wald, konnten aber noch nicht gefunden werden. Die Polizei bittet deshalb allfällige Zeugen um Mithilfe: 026 305 19 19. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema