Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überholmanöver endet im Spital

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 17-jähriger Scooterfahrer ist am Dienstagabend in Tentlingen bei einem Zusammenstoss mit einem Lieferwagen verletzt worden. Er musste von der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Unfall ereignete sich auf der Stersmühlestrasse, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Kurz vor der Quartiereinfahrt Ofenhausweg überholte der Rollerfahrer drei Fussgänger. Bei diesem Manöver verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und stiess mit dem entgegenkommenden Lieferwagen zusammen. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema