Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

UBS will keine weitere Kapitalspritze

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

bernDie Grossbank UBS will keine Missverständnisse aufkommen lassen. «Im aktuellen Zeitpunkt ist die Notwendigkeit einer weiteren staatlichen Kapitalspritze auch aus Sicht von UBS nicht gegeben, sagte Bank-Sprecher Dominique Gerster am Montag auf Anfrage.

Die UBS reagierte damit auf das Medienecho, welches ein Interview der «SonntagsZeitung» mit dem Bankenregulator Daniel Zuberbühler ausgelöst hatte. Zuberbühler hatte sich derart zu einem möglichen zweiten Hilfspaket des Bundes geäussert, dass darob die Spekulationen ins Kraut schossen. gr/BZ

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema