Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über 6000 Personen gingen ans Comic-Festival

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Wochenende fand an gut 30 Standorten im Kanton Freiburg das Comic-Festival Bédémania statt; verteilt über Freiburg, Belfaux, Corminboeuf, Bulle und Murten. Wie die Verantwortlichen schreiben, kamen 6000 Besucherinnen und Besucher ans Festival. Dies seien zwar weniger als bei der letzten Ausgabe 2018, doch mehr als sich die Organisation erhofft hatte. Die Derib-Ausstellung im Gutenberg Museum und die Sankt-Nikolaus-Ausstellung in der Kathedrale sind noch bis Ende Jahr geöffnet. Die nächste Ausgabe des Comic-Festivals ist im Herbst 2023 geplant.

Kommentar (1)

  • 10.11.2021-Leila Braun

    Organisation leider die reinste Katastrophe. Das Komitee war wohl völlig überfordert. Schade.

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema