Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überraschende Wende: Berra spielt schon heute in Lugano

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weil sich Connor Hughes leicht verletzt hat, gibt Reto Berra früher als vorgesehen sein Comeback.

«Look who is back tonight», twitterte Gottéron am frühen Dienstagabend und stellte ein Bild von Reto Berra darunter. Der Torhüter, der am 7. Oktober in Davos letztmals gespielt hatte und nach einer Rückenoperation anschliessend monatelang ausfiel, kehrt also bereits heute Abend in Lugano zurück. Noch am Montag hatte Trainer Christian Dubé gesagt, Berra gebe sein Comeback frühestens am Freitag, da er auch mental noch nicht bereit sei.

Der Grund für die Planänderung: Connor Hughes, der Berra in den letzten Monaten vertreten hat und auch im Tessin zwischen den Pfosten hätte stehen sollen, hat sich selbst eine leichte Verletzung zugezogen. Er ist deshalb in Lugano nicht dabei. Berras Ersatz ist der junge Loïc Perrin.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema