Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Umstrittenes Inserat stammt von CVP-Politiker

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Diese Woche sind Inserate erschienen, die den Eindruck erweckten, Staatsratskandidat Jean-François Steiert (SP) wolle nicht verhindern, dass Pädophile mit Kindern arbeiten. Nun zeigt sich, dass CVP-Mitglied Emmanuel Kilchenmann die Anzeigen aufgegeben hat – ohne das Wissen der Partei. CVP-Präsident Eric Menoud konnte gestern noch nicht sagen, welche Konsequenzen dies für Kilchenmann haben wird. Menoud distanzierte sich klar: «Das entspricht nicht unserem Stil.» Ob die Inserate dem CVP-Kandidaten Jean-Pierre Siggen schaden, kann er nicht abschätzen. njb

 Bericht Seite 4

Meistgelesen

Mehr zum Thema