Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall in Sévaz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

84-Jähriger
in Giffers verletzt

Am Donnerstag gegen Mittag war ein 84-Jähriger mit seinem Auto auf der Nebenstrasse von Rechthalten nach Giffers unterwegs. In einer Rechtskurve kollidierte er seitlich mit einem entgegenkommenden Lieferwagen. Bei der Kollision wurde der Personenwagenlenker leicht verletzt. Der geschätzte Sachschaden beträgt 5000 Franken.

Auf Schlittenfahrt
verirrt

Die Kantonspolizei hat am Donnerstagabend einen Anruf von einer Mutter und ihrem dreijährigen Sohn erhalten. Die beiden hatten sich auf der Schlittenabfahrt vom Moléson verirrt und konnten per Mobiltelefon einen Suchtrupp anfordern. Dieser wurde bald auch fündig. Die beiden Personen sind beim Chalet de L’Autin bei Le Pasquier aufgetaucht. Auf dem Schneetöff wurden die beiden dann zur Moléson-Station geführt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema