Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfall verursacht – mit über 2,5 Promille

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagabend um 17.45 Uhr ereignete sich auf der Europaallee in Freiburg ein Unfall. Zwei Autos fuhren in Richtung Weck-Reynold-Allee und Juraquartier. Nach den Fussgängerampeln oberhalb der Uni Miséricorde überholte der hintere, ein 47-jähriger Mann, aggressiv das Auto vor ihm. Vor der nächsten Kreuzung bremste er brüsk ab, und es kam zum Zusammenstoss der beiden Autos. Beim Überholenden zeig- te der Test der Polizei mehr als 2,5 Promille Alkohol im Blut an. Sein Autopermis wurde eingezogen. Er wird ge- mäss Mitteilung der Kantonspolizei bei den zuständigen Behörden verzeigt. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema