Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unfälle auf der A 12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Polizei

Unfälle auf der A 12

Am Dienstagabend ist es auf der Autobahn A 12 kurz vor der Ausfahrt Freiburg-Nord zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde. Ein Auto war auf die linke Fahrbahn geschwenkt, um einem einspurenden Fahrzeug Platz zu machen, und ist dabei mit einem anderen Auto kollidiert. Noch während die Polizei den Unfallort abriegelte, verlor auf der Gegenfahrbahn eine Automobilistin die Herrschaft über ihren Wagen. Dieser kam ins Schleudern, die Frau wurde leicht verletzt. FN/Comm.

Mehr zum Thema