Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Die Nummer 1 der Welt wurde den hohen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Die Nummer 1 der Welt wurde den hohen Erwartungen scheinbar mühelos gerecht

Mit dem dritten Sieg bei seinem Lieblingsturnier hat er nun den Sprung in eine noch höhere Liga geschafft. Vor ihm hatten in der Nachkriegszeit nur zwei Spieler das Triple am bedeutendsten Tennisturnier der Welt geschafft: Björn Borg und Pete Sampras . «Sampras war einer meiner Lieblingsspieler. Mit ihm und Borg in einer Gruppe zu sein, ist schon sehr speziell», erklärte der sichtlich gerührte Roger Federer.

Meistgelesen

Mehr zum Thema