Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Valentin Catillaz hört auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der langjährige Spieler der Düdingen Bulls, Valentin Catillaz, hängt im Alter von 25 Jahren seine Schlittschuhe an den Nagel. Dies vermeldete der Club gestern auf Facebook. Der Stürmer gehörte in den letzten Jahren zu den prägenden Offensivfiguren des Teams von Thomas Zwahlen. Catillaz, der in den nächsten Wochen zum zweiten Mal Vater wird, gab in der Saison 2008/09 sein 1.-Liga-Debüt im Dress der Düdinger. Nach einem Jahr bei der U20 des EV Zug kehrte er 2011 zu den Bulls zurück und gehörte in den folgenden sechs Saisons jeweils zu den besten Skorern der Sensler.

fm

Mehr zum Thema