Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrerin verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 22-jährige Velofahrerin fuhr am Dienstag, um 6.40 Uhr, auf der Hauptstrasse von Bundtels nach Düdingen. Bei der Kreuzung in Luggiwil stiess sie mit einem Auto zusammen, welches von Düdingen Richtung Schiffenen fuhr. Die Velofahrerin wurde verletzt und per Ambulanz ins Spital nach Tafers überführt. Schaden 3500 Franken.

Auffahrunfall auf der A

Eine 30-jährige Automobilistin war am Montag, um 10.35 Uhr, auf der A1 auf der verschneiten Fahrbahn von Murten nach Estavayer-le-Lac unterwegs. Auf der Höhe von Avenches fuhr sie auf ein Fahrzeug auf. Dieses machte eine Drehung, kam auf der Überholspur zum Stehen und wurde von einem dritten Auto erfasst. Ein viertes Auto stiess gegen das erste Auto. Die Fahrerin des ersten Autos wurde leicht verletzt und per Ambulanz ins Spital Merlach überführt.

Meistgelesen