Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verein Kibelac besetzt vier Posten neu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einem turbu­lenten Jahr hat der Verein Kibelac, Kinderbetreuung See, vier neue Vorstandsmitglieder gewählt. Gemeindeverwalterin Natascha Sedonati aus Muntelier und Gemeinderätin Anne-Claude Javet aus Mont-Vully treten als Vertreterinnen der 16 Mitgliedergemeinden des Vereins in den Vorstand ein. Ueli Moser aus Merlach und Tommaso Pieri aus Muntelier wollen sich ebenfalls im Vorstand für die Kinderbetreuung im Seebezirk engagieren. Wer das Vorstands­präsidium von Susanne Aebischer übernimmt, ist noch offen. Die 80-Prozent-Stelle der Geschäftsführung von Kibelac ist noch nicht neu besetzt, wie Anne-Claude Javet an der Mitgliederversammlung am Freitag sagte. Es stünden weitere Gespräche an.

emu

Bericht Seite 7

Mehr zum Thema