Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkehrsstörungen in Belfaux zu erwarten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aufgrund von Belagsarbeiten auf der Kantonsstrasse zwischen Belfaux und Grolley sind während zwei Tagen massive Verkehrsbehinderungen zu erwarten. Der Verkehr auf der Route de la Rosière wird zwischen dem Kreisel Route du Centre und Route du Châno abwechselnd einspurig geführt. Die Zufahrt zu gewissen Gemeindestrassen und Anwohnern ist nur eingeschränkt oder gar nicht möglich. Die Arbeiten sind noch bis am Freitag um 6.45 Uhr vorgesehen, teilt die Kantonspolizei mit. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich an die Signalisation und die Anweisungen des Verkehrspersonals zu halten.

uh

Mehr zum Thema