Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vermisster leblos aufgefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit Mitte März wurde ein 40-jähriger Mann aus Sorens im Greyerzbezirk vermisst. Die Freiburger Kantonspolizei vermeldet nun, dass eine Drittperson Anfang Woche den leblosen Körper des Mannes in einem Bach gefunden habe. Zur Todesursache will sich die Polizei noch nicht äussern – Ermittlungen sind im Gange.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema