Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verschmutzer des Tiguelet-Bachs gebüsst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Mann, der im Herbst des vergangenen Jahres das Wasser seines Swimmingpools direkt in den Tiguelet-Bach geleert hatte (die FN berichteten), ist von der Freiburger Staatsanwaltschaft per Strafbefehl zu einer Geldstrafe von 20 Tagessätzen gebüsst worden. Die Strafe wird bedingt ausgesprochen – bei einer Probezeit von zwei Jahren. Der Mann muss zudem eine Busse von 400 Franken bezahlen. Bei der Verschmutzung des Baches durch das Poolwasser verendeten rund 600 Forellen.  

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema