Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vevey schwitzt die ganze Nacht bei 24,7 Grad

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zahlreiche Orte der Schweiz haben erneut eine Tropennacht erlebt. In Vevey VD am Genfersee sank das Thermometer in der Nacht auf Mittwoch nicht unter 24,7 Grad. Vor allem an grossen Seen und in erhöhten Lagen kühlt es zur Zeit nicht mehr ab.

Die Seen hielten die Temperaturen mit ihrem warmem Wasser hoch, sagte Roger Perret von Meteonews auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Entsprechend gingen die Temperaturen auch in Lausanne nicht unter 24,1 Grad zurück, in Lugano blieb es rund 23 Grad warm. Auch in Neuenburg waren es rund 23 Grad und in Gersau LU am Vierwaldstättersee 21,1 Grad.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen