Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Viadukt von Kerzers für Arbeiten gesperrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Viadukt von Kerzers wird in den nächsten beiden Nächten für Arbeiten gesperrt. Dies meldet das Bundesamt für Strassen (Astra). Die Sperrung gilt für die Nächte vom 27. auf 28. April und vom 28. auf 29. April, jeweils von 22 Uhr abends bis um 5 Uhr morgens. Wie das Astra weiter meldet, werden die von Ins und Kerzers in Richtung Autobahn fahrenden Fahrzeuge zum Anschluss Murten umgeleitet. Auf dem Viadukt seien Markierungsarbeiten vorgesehen. Diese seien wetterabhängig. Bei schlechten Wetterbedingungen müssten die Sperrungen auf die nachfolgenden Nächte verschoben werden, heisst es in der Mitteilung weiter. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema