Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier Verletzte bei Zusammenstoss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Vier Verletzte bei Zusammenstoss

Chénens Am Samstagmittag fuhr ein 55-jähriger Automobilist von Chénens in Richtung Villaz-St-Pierre. Bei der Dorfausfahrt von Chénens bemerkte er aus noch ungeklärten Gründen nicht, dass ein 21-jähriger Automobilist vor ihm angehalten hatte, um links abzubiegen. Es kam zu einer heftigen Kollision. Der 21-Jährige und seine zwei Beifahrer wurden verletzt ins Spital Freiburg gebracht. Der 55-Jährige verletzte sich schwer und wurde ins CHUV nach Lausanne geflogen. Ihm wurde Blut entnommen und daraufhin der Ausweis entzogen. Die Kantonspolizei bittet allfällige Zeugen, sich unter der Nummer 026 3056812 zu melden. chs

Mehr zum Thema