Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vipern und ihre Lebensräume

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung «Vipern» des Naturhistorischen Museums hält heute Andreas Meyer von der Koordinationsstelle für Amphibien- und Reptilienschutz in der Schweiz einen Vortrag: Er referiert zum Thema «Von Vipern und Ottern–Unerwartete Vielfalt zwischen Wüste und Regenwald» (auf Deutsch). Fotografien illustrieren die Vielfalt der Arten und ihrer Lebensräume. cs

Naturhistorisches Museum,Museumsweg 6, Freiburg (Auditorium der Erdwissenschaften, 1. Stock). Do., 14. November, 20 Uhr. Die Ausstellung dauert noch bis zum 5. Januar. www.fr.ch/mhn.

Meistgelesen

Mehr zum Thema