Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vom Erfolg überwältigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der erste Sensler Koffermarkt vom Samstag im Hotel Bahnhof in Düdingen war ein grosser Erfolg. «Wir sind einfach überwältigt. Nie hätten wir gedacht, dass so viele Besucherinnen und Besucher kommen werden», sagt Barbara Tzamarenda-Piller. Sie hatte den Koffermarkt zusammen mit Sachiyo Ellena-Yamakawa organisiert. Am Samstagmorgen habe sich vor dem Bahnhofbuffet sogar der Verkehr gestaut. Auch die Ausstellerinnen und Aussteller hätten ihnen viele positive Rückmeldungen gegeben, erklären die beiden Frauen aus Plaffeien. Im Angebot stand eine grosse Vielfalt handgemachter Ware, die in einem Koffer präsentiert wurde. «Wir werden den Koffermarkt sicher wiederholen», kündigt Barbara Tzamarenda an. Wann und in welcher Form dies geschehen soll, sei aber noch nicht klar.ak/Bild Corinne Aeberhard

Mehr zum Thema