Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorgehen von Gottéron im Fall Benjamin Plüss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sportdirektor Christian Dubé bringt den Gottéron-Fans nicht gerade ein lobenswertes Weihnachtsgeschenk. Dass der Stürmer Benjamin Plüss nach seiner bemerkenswerten jahrelangen Leistung so behandelt wurde, ist nicht korrekt. Der Publikumsliebling mit der Nummer 13 trägt mit besonderem Stolz den Drachen auf der Brust. Die Leistungsstatistik des Stürmers während all den Jahren spricht eine deutliche Sprache. Das Vorgehen des Sportdirektors entspricht nicht dem Leitbild des Klubs. Ich wünsche Benjamin gute Erholung von seiner Hirnerschütterung und dann ein schönes sportliches Ende bei seinem heutigen Arbeitgeber.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema