Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorstand: Neuer Delegierter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alterswil wird neu durch Hanspeter Bellorini im Vorstand vertreten, weil der Gemeinderat mit der Informationsübermittlung der bisherigen Vertreterin Regula Haymoz nicht zufrieden war. Namens der Gemeinde St. Antoni verurteilte Peter Aeby dieses Vorgehen von Alterswil. «Wir sind mit der respektlosen Behandlung einer gewählten Amtsperson nicht einverstanden.» Auch St. Ursen schloss sich dieser Meinung an. Er hoffe, dass trotz der Wichtigkeit der Finanzen das Wohl der Heimbewohner nicht vergessen gehe und die Heimkultur gewahrt bleibe, erklärte Josef Catillaz, Vertreter von Tafers. im

Mehr zum Thema