Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wahllokal künftig am Samstag geschlossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Abstimmungs- und Wahlbüro der Stadt Freiburg ist künftig am Samstagmorgen geschlossen. Grund ist die mangelnde Nutzung, wie die Stadt mitteilte. Wer dennoch seine Stimme an der Urne abgeben möchte, kann das jeweils am Wahlsonntag zwischen 10 und 12 Uhr tun. Neben der kostenlosen brieflichen Stimmabgabe ist es zudem möglich, seine Stimme an der Urne im Innern des Stadthauses abzugeben, und zwar bis Freitag 17 Uhr vor der Wahl. Der Abstimmungsumschlag kann auch beim Briefkasten des Stadthauses eingeworfen werden, allerdings nur bis um 9 Uhr des Wahlsonntags.

afb

Mehr zum Thema