Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wechsel im Gemeinderat von Muntelier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Muntelier kommt es am 12. März zu einer Ersatzwahl in den Gemeinderat. Wie aus dem Amtsblatt hervorgeht, hat Charles Schwaar per 30. April demissioniert. Die Eingabe von Kandidatenlisten für den frei gewordenen Sitz ist bis zum 30. Januar möglich.

Mit Charles Schwaar tritt das amtsälteste Mitglied des Muntelierer Gemeinderats zurück. Er trat sein Amt am 10. März 1996 an und wird somit bei seinem Rücktritt 27 Jahre lang in der Muntelierer Exekutive gedient haben. Der bald 59-Jährige führt das Ressort Bauwesen und ist in der Gemeinde auch für die Bau- und Feuerpolizei, Liegenschaften sowie die Kulturdossiers Murten Classics und Pro Museo zuständig. Das Amt würde ihm zwar weiterhin Spass machen, sagte Schwaar auf Anfrage. Es sei jedoch an der Zeit, einer jüngeren Person Platz zu machen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema