Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Es zeichnet sich ein Tauschgeschäft zwischen Gottéron und Lugano ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gemäss RSI wechselt der bei Gottéron nicht mehr erwünschte Yannick Herren zum HC Lugano. Den umgekehrten Weg soll Timo Haussener gehen.

Gottéron hat offenbar einen Abnehmer für Yannick Herren gefunden. Gemäss RSI wechselt der 30-jährige Stürmer, der eigentlich auch für nächste Saison noch einen Vertrag in Freiburg besitzt, per sofort zum HC Lugano. Die Teams sollen sich einig sein, die offizielle Bestätigung bleibt allerdings noch aus.

Im Gegenzug soll Timo Haussener nach Freiburg wechseln. Der 24-jährige ehemalige U20-Nationalspieler hat in dieser Saison wie Yannick Herren in der National League noch keinen Skorerpunkt geholt. Mit den Ticino Rockets schoss der 194 Zentimeter grosse und 92 Kilogramm schwere Stürmer aber immerhin zwei Tore bei drei Einsätzen in der Swiss League.

Läuft wohl bald für Gottéron auf: Timo Haussener.
Keystone

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema