Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wegen Berufsdruck zurückgetreten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat von Villarepos meldet den Rücktritt seines Mitgliedes Denis Zosso. Dieser habe aus beruflichen Gründen den Austritt aus der Gemeinderegierung erklärt. Die Regelung der Nachfolge will der Gemeinderat gemäss einer Mitteilung so bald wie möglich klären und kommunizieren. Zosso war im März 2011 in den Gemeinderat von Villarepos gewählt worden. Er war seither für die Bereiche Transporte, Kommunikation, Schutz und Raumplanung zuständig. fca

Mehr zum Thema