Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wegen Verkehrsunfall ist ein Haus in Arconciel einsturzgefährdet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagabend ereignete sich in Arconciel ein Verkehrsunfall. Dabei erlitt eine Person leichte Verletzungen. Ein Haus am Strassenrand ist stark beschädigt worden.

Laut Mitteilung der Kantonspolizei Freiburg ereignete sich der Unfall am Donnerstagabend vor der Dorfeinfahrt von Arconciel. Kurz nach 21 Uhr fuhr demnach ein 29-jähriger Automobilist mit seinem Personenwagen auf der Route de Treyvaux in Richtung Arconciel. 

Aus bisher ungeklärten Gründen geriet er in einer Rechtskurve von der Strasse ab und fuhr frontal in eine Hausmauer am linken Strassenrand. Gemäss Angaben der Polizei verletzte sich der Lenker beim Aufprall nur leicht. Die Liegenschaft jedoch wurde stark beschädigt und musste aufgrund Einsturzgefahr gesichert werden.

Für die Sicherungs- und Rettungsarbeiten standen die Feuerwehren vom Stützpunkt Freiburg sowie das Feuerwehrkorps Petite Sarine im Einsatz. Die Kantonsstrasse zwischen Treyvaux und Arconciel war laut Polizei-Communiqué während rund einer Stunde für jeglichen Verkehr gesperrt. Zur Ermittlung der Unfallursache leitete die Polizei eine Untersuchung ein.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema