Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wie gut ist unser Trinkwasser?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Kantonschemiker Claude Ramseier hält am Donnerstag einen Vortrag über die Selbstverständlichkeit von gutem Trinkwasser in der Schweiz. Doch wie sieht es effektiv aus mit Qualität, Menge und Nachhaltigkeit unseres Trinkwassers? Ramseier spricht über die Herausforderungen, die eine gute Wasserversorgung mit sich bringt. Dabei kann er auf 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lebensmittelkontrolle und im Speziellen im Bereich des Trinkwassers zurückgreifen.

chr

Auditorium Biologie, Albert-Gockel- Strasse 3, Freiburg. Fr., 27. April, 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema