Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wie schön sind Baum und Blüte: Zwei Chöre treten gemeinsam auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Liederabende des Frauenchors Kerzers und des Gemischten Chors Fräschels am 24. und 25. Mai in der Kirche Kerzers waren eine voller Erfolg und ein tolles Erlebnis für beide Chöre. Die gemeinsamen Lieder und die Vorträge der einzelnen Chöre waren ein Ohrenschmaus mit viel Abwechslung. In mehreren Sprachen ertönten vielfältige Werke zum Thema Frühling. Die Zuhörerinnen und Zuhörer spendeten grossen Beifall und wünschten Zugaben.

Das Experiment des gemeinsamen Auftritts zweier unterschiedlicher Chöre ist gelungen. Beide Liederabende fanden anschliessend einen gemütlichen Abschluss in der im Kirchgemeindehaus vorbereiteten Kaffee- und Weinstube.

Mehr zum Thema