Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wie Trudi Lauper die Stars an die Ärgera holt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am kommenden Wochenende wird in Plasselb wieder gefeiert, geschunkelt und gesungen: Zum sechsten Mal findet das Volksmusik- und Schlager-Openair statt. Im Vorfeld erzählt Organisatorin Trudi Lauper den FN, was es alles braucht, bis die Schlagerstars an der Ärgera auftreten – und was sie tut, damit die Musiker sich dort wohlfühlen. Vielen von ihnen gefällt es im Sense-Oberland sehr gut. So tritt der österreichische Sänger Andy Borg dieses Jahr bereits zum zweiten Mal am Festival auf.

nas

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema