Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wieder auf Sendung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel:

Radio Kaiseregg wird auch in diesem Jahr den Betrieb als «Alternativradio» aufnehmen. Jeden Samstag bis Ende Jahr wird auf denFrequenzen 106.9 MHz und 87.6 MHz ab 6 Uhr aktiv moderiert.

Schon im Jahr 2003 hat sich Radio Kaiseregg imVergleich zum Pilotprojekt im 2002 technsich wie personell weiterentwickelt. Die auf verschiedene Hörergruppen ausgerichteten Sendungen mit klar definierten Inhalten sowie die zahlreichen Ausseneinsätze kamen bei den Hörern gut an. Mit dem neuen Sendestandort in Guggisberg wurde das Sendegebiet qualitativ und geografisch wesentlich besser erschlossen.
Auch im 2004 wird Radio Kaiseregg bis Ende Jahr an 30 Samstagen auf Sendung sein. Zwischen 6 Uhr und 19 Uhr werden den Hörern acht unterschiedliche Sendegefässe angeboten – aufbereitet und moderiert von rund 16 Mitarbeitern. Für die Zeit zwischen 19 Uhr und 6 Uhr sind Einschaltungen vonSpezialanlässen oder aus Dancings der Region geplant.
Neben dem neu gestalteten Internetauftritt ist das Radio-Programm auch unter der Woche als Internet-Stream weltweit abrufbar.

Jeden Samstag auf Sendung

Mehr zum Thema