Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Willkommener Neuanfang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Beim SC Bern war Joel Kwiatkowski in den vergangenen zwei Jahren oft umstritten. Dennoch wollte Gottéron-Trainer Hans Kossmann den kanadischen Verteidiger unbedingt verpflichten. Kwiatkowski soll die Freiburger Defensive stabilisieren. Im Interview spricht der 35-Jährige über seine Zeit in Bern, sein Nomaden-Leben als Eishockey-Profi und über den Vorwurf, er kassiere zu viele unnötige Strafen. fm/Bild ca

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema