Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Willy Schorderet als Oberamtmann des Glanebezirks bestätigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der neue Oberamtmann des Glanebezirks ist der alte: Willy Schorderet (Die Mitte) ist bei den Gesamterneuerungswahlen vom Sonntag mit 5282 Stimmen wiedergewählt worden. Die Stimmbeteiligung lag bei knapp 36 Prozent, das absolute Mehr bei 2710 Stimmen. Schorderet war der einzige Kandidat für das Amt im Glanebezirk gewesen. Der Mitte-Politiker mit Jahrgang 1959 wohnt in Massonnens. Seit 2010 ist er im Amt und damit kantonsweit der amtsälteste Oberamtmann, der sich am Sonntag zur Wiederwahl gestellt hat.

Bleibt im Amt: Willy Schorderet.
Alain Wicht

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema