Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf: Diebstähle aus Fahrzeugen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Region rund um Villaz-St-Pierre hat am Dienstag, 9. November, ein Einbrecher Geld, Schlüssel und weitere Gegenstände aus Autos entwendet. Das teilt die Kantonspolizei mit. Die Polizei hat einen 28-jährigen Mann festgenommen. Er gab zu, in mehrere unverschlossene Autos eingedrungen zu sein. Nun sucht die Polizei die Personen, denen Gegenstände zwischen Mitte Oktober und dem 9. November aus dem Fahrzeug gestohlen wurden. Betroffene sollen sich unter der Nummer 026 304 17 17 melden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema