Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf nach einem Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zeugenaufruf nach einem Unfall

MôtierAm Mittwoch kurz nach 10 Uhr war eine 28-jährige Automobilistin in Richtung Lugnorre unterwegs. Auf der Crausa-Strasse musste sie einen Schlenker machen, um einen Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden Fahrzeug (ein Kombi grauer Farbe) zu verhindern. In der Folge berührten sich die Rückspiegel der beiden Autos. Wie die Polizei mitteilt, verlor die Frau die Herrschaft über ihr Auto. Es kam von der Strasse ab und prallte gegen einen Lichtschacht. Der fehlbare Lenker verliess den Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen sind gebeten, sich unter Tel. 026 305 66 71 zu melden. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema