Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf nach Fahrerflucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagnachmittag krachte es in Broc. Um 16 Uhr war laut einer Mitteilung der Kantonspolizei ein 23-jähriger Automobilist unterwegs von Charmey Richtung Broc. Plötzlich musste der Mann einem entgegenkommenden Auto ausweichen, das auf die falsche Strassenseite geraten war. Wie die Kantonspolizei weiter schreibt, streifte der Fahrer bei seinem Manöver die Felswand. Er wurde dabei nicht verletzt. Der entgegenkommende Fahrer jedoch verschwand, ohne anzuhalten. Deshalb sucht die Polizei Personen, die etwas gesehen haben oder sonst Informationen zum Unfallhergang machen können.

fca

Telefon 026 304 17 17

Mehr zum Thema