Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf nach Unfall auf der A12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Morgen ist es auf der A 12 zwischen Châtel-St-Denis und Bulle zu einem Unfall gekommen, wie die Kantonspolizei mitteilt. Eine 20-jährige Autofahrerin war von Châtel-St-Denis in Richtung Bulle unterwegs. Der Unfall ereignete sich um kurz vor 6.45 Uhr auf der Höhe von Semsales. Gemäss ihrer Aussage fuhr die 20-Jährige auf der linken Fahrspur, als sie rechts von einem Auto überholt wurde. Als dieses vor ihr auf die linke Spur einbog, musste sie abbremsen und verlor in der Folge die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Frau wurde mit ihrem Auto in die Mittelleitplanke geschleudert; sie wurde jedoch beim Unfall nicht verletzt. Die Polizei sucht nun den Fahrer des Autos, das die Frau vor dem Unfall überholt hat, oder weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können (026 304 17 17). fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema