Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zirkus Knie kommt im November in die Stadt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach zwei Jahren Abwesenheit gastiert der Zirkus Knie im November wieder in Freiburg. Vom 25. bis 28. November findet täglich eine Vorstellung statt, wie die Pressestelle des Zirkus mitteilt. Neben dem Schweizer Pop-Musiker Bastian Baker werden die Motorrad-Stuntfahrer «Mad Flying Bikers» sowie der amerikanische Clown Peter Shub in der Manege stehen. Die Familie Knie wird zudem ihre Tiershow zeigen. Der Zirkus schlägt seine Zelte im Poya-Park auf.

Tickets für die Vorstellungen sind seit dem 9. September auf der Website www.knie.ch erhältlich. Die Besucherinnen und Besucher müssen entweder geimpft, getestet oder genesen sein.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema