Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zirkus Morio zu Gast

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Projektwoche an der Schule St. Silvester

Am vergangenen Mittwoch- und Donnerstagabend wurde das zahlreich erschienene Publikum von den zwei charmanten Zirkusdirektorinnen gekonnt und witzig durch ein abwechslungsreiches Programm geführt. Der Popcorngeruch und die Manege aus Stroh sorgten dafür, dass eine echte Zirkusambiance zustande kam.

Wie in jedem Zirkus fehlten auch im Zirkus Morio die Artisten nicht; sicher balancierte Bella über ihr Seil, die Gruppe von Georg Geschick beeindruckte mit ihrer Jonglierkunst und die Hoppers tanzten als fliegende Skelette durch die Manege. Karl Kraft stellte beim Stemmen der Gewichte seine Muskeln zur Schau. Die Dompteure Bernd Brumm, Wilhelm Wille und Nicola Navajo hatten ihre Bären, Tiger, Löwen, Jaguare und Pferde stets unter Kontrolle.
Zwischen den einzelnen Darbietungen testeten die Clowns die Lachmuskeln des Bubblegums (frei übersetzt: Publikum). Zum Schluss brachte der grosse Zauberer Mystifax mit seiner Magie das Publikum zum Staunen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema