Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zuerst überholt, dann zugeschlagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie die Polizei mitteilt, kam es in Flamatt am letzten Freitagabend gegen 20.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern. Ein 58-Jähriger war auf der Autobahn von Niederwangen in Richtung Flamatt unterwegs. Laut seinen Aussagen überholte ihn ein anderer Autofahrer waghalsig. Als er ihn kurz später an der Bernstrasse in Flamatt wieder sah, wollte er ihn zur Rede stellen. Doch noch bevor er ihn ansprechen konnte, wurde er mit einem Schlagstock angegriffen. Er verlor gemäss Polizei sogar kurz das Bewusstsein und wurde am Kopf leicht verletzt. Der Schläger machte sich mit einem SUV-Fahrzeug davon. Die Polizei sucht Zeugen (025 305 17 17). fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema