Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zum Glück sind das Tempi passati

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wundervoll dokumentiert Franz Engel in seiner Gastkolumne die Schulzeit in Düdingen. Ich selber (Jahrgang 1951) und mein Bruder (Jahrgang 1953) sind daselbst zur Schule gegangen. In der vierten respektive in der dritten Klasse haben unsere Eltern Stopp gesagt, und wir sind fortan in Freiburg zur Schule gegangen. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir mit Mädchen im selben Klassenzimmer sassen – es war ein echter Kulturschock. Nun, Tempi passati, es hat sich ja alles zum Guten gewendet in den Schulen und auch bei uns.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema