Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zustupf von Avenches für das Opern-Festival

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Avenches Opéra erhält finanzielle Unterstützung von der Gemeinde für sein Festival im Sommer. Dabei handelt es sich um 57 000 Franken, wie die Zeitung «La  Liberté» berichtete. Weil Avenches Opéra für 2019 keine Festival-Ausgabe plante, war der Beitrag nicht im Budget der Gemeinde eingerechnet. Mit dem Zuschlag des Gemeindeparlaments erhält Avenches Opéra nun dieselbe Unterstützung wie auch die beiden anderen grossen Festivals Rock Oz’Arènes und Avenches Tattoo.

emu

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema