Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Diebe in Jaun verhaftet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei hat am Montag gegen Mittag in Jaun zwei Personen verhaftet, die zugegeben haben, kurz zuvor in Sciernes-d’Albeuve in einem Wohnhaus einen Diebstahl begangen zu haben. Die beiden waren bei einer 76-jährigen Frau in die Wohnung eingetreten unter dem Vorwand, Möbel kaufen zu wollen. Dort haben sie aber ein Portemonnaie mit mehreren hundert Franken gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, fuhren sie in einem Auto mit ausländischem Kennzeichen davon. Aufgrund der Beschreibung konnte die Polizei dann das Fahrzeug stoppen und einen 64-jährigen Franzosen sowie eine 54-jährige Französin verhaften. Sie gaben die Tat zu, die Beute wurde aber nicht mehr gefunden.

uh

Mehr zum Thema